Wir spielen mit - HANEU sponsort den BV Gräfrath

BV Gräfrath - Fußball in Solingen

 

Als Unternehmen, das sich der Stadt und Region Solingen verbunden fühlt, ist uns gesellschaftliches Engagement vor Ort ein wichtiges Anliegen. Deshalb und weil Fußball bekanntlich die „schönste Nebensache der Welt“ ist, haben wir uns entschlossen, als Sponsor für den BV Gräfrath tätig zu werden. Die Trikots mit der Aufschrift „HANEU“ tragen die Spielerinnen des Teams MU13 16/17 7er - und werden darin hoffentlich so manchen Ball im Netz versenken.

 

Geballte Frauenpower in HANEU-Trikots

 

„Früh übt sich, was ein Meister werden will“, heißt es. Bei unserem gemeinsamen Fotoshooting durften wir uns selbst davon überzeugen, dass sich die Mädchen des BV Gräfrath nicht nur durch Motivation, sondern auch durch Talent auszeichnen. In den brandneuen roten Trikots von HANEU präsentierten sich die jungen Spielerinnen ball- und siegessicher – und ließen Geschäftsführer Tim Hahnenfurth bereitwillig mit aufs Bild.